Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Oasis 2.0 mit seinen Söhnen

Noel Gallagher: Oasis 2.0 mit seinen Söhnen

20.10.2015 - 08:26 Uhr

London - Noel Gallagher hofft, dass seine Söhne gemeinsam eine Band gründen - sozusagen "Oasis 2.0".

Der Musiker fände es klasse, wenn die Jungs - Donovan und Sonny - in die Fußstapfen von ihm und seinem Bruder Liam treten würde. Gegenüber "Bang Showbiz" erklärte der 48-Jährige: "Weil wir verdammt gut waren. Ich weiß ja nicht, ob ihr davon gehört habt, aber wir haben 70 Millionen verdammte Platten verkauft. Es war großartig, aber es konnte nicht so weitergehen." Noel fügte hinzu, dass er allerdings keinen guten Mentor abgeben würde. Er meinte: "Weil mir niemals jemand etwas beigebracht hat, kann ich auch niemanden lehren, weil ich es versauen würde."

Seit Juni 2011 ist Noel Gallagher mit der Schottin Sara MacDonald verheiratet, mit der er gemeinsam zwei Söhne hat, die 2007 und 2010 geboren wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen