Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: kein Egoismus seinen Söhnen zuliebe

Colin Farrell: kein Egoismus seinen Söhnen zuliebe

27.04.2015 - 11:12 Uhr

London - Colin Farrell hat für seine zwei Söhne sein Leben völlig umgekrempelt.

Skandale, Affären und Alkohol- und Drogenexzesse gehören der Vergangenheit an - der Schauspieler möchte lieber ein guter Vater sein. Im Interview mit dem Magazin "Style" sagte der 38-Jährige: "Wenn man Kinder hat, dreht sich nicht mehr alles um einen selbst, was eine echte Befreiung ist. Es geht um eine größere Welt und darum ihnen zu helfen, ihren Platz in dieser Welt zu finden. Es geht nicht mehr um mich, mich, mich - dieses Großmaul. Und es hat den Druck von mir genommen, diesen alten Erwartungen an mich gerecht zu werden."

Colin Farrell hat übrigens seit vier Jahren kein Rendezvous mehr gehabt. Der Schauspieler, der früher das Image eines Bad Boys hatte, möchte dieses Leben hinter sich lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen