Startseite » Musik » Musik News » Elton John: mit seinen Söhnen auf der Bühne

Elton John: mit seinen Söhnen auf der Bühne

22.10.2018 - 15:00 Uhr

New York - Elton John ist ja gerade auf Abschiedstour und bei seinem Konzert im weltberühmten Madison Square Garden in New York (18./19.10.) hatte er für seine Fans eine ganz besondere Überraschung parat: Der Sänger holte seine Söhne Elijah und Zachary mit auf die Bühne.

Anschließend postete er ein Foto, das alle drei von hinten zeigt, auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich bin sehr stolz, dass meine Söhne mich letzte Nacht auf die Bühne begleiten konnten. Das perfekte Ende einer magischen Nacht."

Elton John startete seine Abschiedstour im September 2018, sie soll drei Jahre dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen