Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Nichtraucher wegen den Söhnen

Russell Crowe: Nichtraucher wegen den Söhnen

28.07.2010 - 15:15 Uhr

Sydney - Russell Crowe hat sich das Rauchen abgewöhnt - und zwar von heute auf morgen.

Der Grund: der Schauspieler wollte nicht, dass ihn seine Söhne mit einer Zigarette zu Gesicht bekommen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Meine Kinder haben mich niemals rauchen sehen, aber Charlie ist jetzt sechs Jahre alt und er schleicht ständig um mich herum. Eines Tages saß ich in meinem Büro und habe mir eine Zigarette angesteckt. Als ich mich später zum Aschenbecher rüberlehnte, um sie auszumachen, sah ich wie Charlie zwischen der Couch und dem Tisch lag. Er hat mich beim Rauchen gesehen... das war meine allerletzte Zigarette."

Russell Crowe ist mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne, den sechsjährigen Charlie und den vierjährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen