Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe steht auf Karaoke

Russell Crowe steht auf Karaoke

13.12.2012 - 15:14 Uhr

New York - Russell Crowe schmeißt gern Karaoke-Partys.

Der Schauspieler lud seine Kollegen vom "Les Misérables"-Dreh während der gemeinsamen Zeit jeden Freitag zu sich ein, um ein paar Lieder zum Besten zu geben. Anne Hathaway, die in dem Filmmusical die Prostituierte Fantine spielt, verriet gegenüber der "New York Post": "Russells Sprachtrainerin Roberta Duchak war da und es gab ein Liederbuch, in das wir hineinschauten. Es gab viele Duette. Beim ersten Mal war es ganz schön nervenaufreibend. Als Russell das erste Mal sagte, dass wir singen werden, dachte ich noch, dass es ein Scherz sei - oder dass wir ihn so betrunken machen, dass er es wieder vergisst."

"Les Misérables" mit Russell Crowe und Anne Hathaway kommt ab dem 21. Februar 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen