Startseite » Musik » Musik News » Rihanna steht auf Karaoke

Rihanna steht auf Karaoke

10.12.2007 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ein großer Fan von Karaoke-Bars.

Am liebsten singt sie dort Songs, die so gar nicht ihrem Musikstil entsprechen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 19-Jährige: "Neulich sind wir nach einer meiner Shows zum Karaoke-Singen gegangen und es war fantastisch. Ich habe 'Sweet Child O'Mine' von 'Guns N' Roses' gesungen. Ich hatte ein wundervolle Zeit."

Rihanna wurde übrigens für einige Grammys nominiert. Ihr Song "Umbrella" könnte zur Single des Jahres gekürt werden. Zudem wurde sie zusammen mit Jay-Z in der Kategorie "Beste Rap Kollaboration" nominiert. Auch hier geht es um den Hit "Umbrella". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen