Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe steht auf Pfeil & Bogen

Russell Crowe steht auf Pfeil & Bogen

30.11.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe liebt Pfeil und Bogen.

Der Schauspieler hat den Umgang damit nämlich für den Film "Robin Hood" gelernt und ich jetzt ein Freund davon. Gegenüber dem Magazin "Empire" sagte der 45-Jährige: "Es ist ein bisschen so, als würde man Golf lernen. Und, Mann, ich liebe es. Es ist großartig! Ich sagte zu meinem Trainer, 'Ich liebe den Flug. Ich liebe es einfach, wenn der Pfeil den Bogen verlässt.' Und er sagte, 'Nun, dann ist das dein Sport jetzt.'"

Der Film "Robin Hood" soll voraussichtlich im Mai 2010 in die Kinos kommen. Und Russell Crowe spielt den Helden natürlich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen