Startseite » Musik » Musik News » Jessica Lowndes steht auf Karaoke

Jessica Lowndes steht auf Karaoke

28.05.2011 - 08:30 Uhr

Multitalent: Jessica Lowndes (22) singt gern Karaoke und interpretiert bevorzugt einen Song aus dem 'Grease'-Musical.

Die kanadische Darstellerin ('90210') ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch eine talentierte Sängerin. Der Star liebt nichts mehr, als eine gute Karaoke-Show, in der sie ihr musikalisches Talent zur Schau stellen kann und hat eine Vorliebe für die Songs des Musical 'Grease' aus dem Jahre 1978.

"Normalerweise singe ich das Duett 'Summer Nights' aus 'Grease'. Das gefällt dem Publikum", lachte sie in einem Interview mit dem Magazin 'more!'.

Die Beauty arbeitet momentan an ihrem Debüt-Album und freut sich jetzt schon auf die Veröffentlichung, die die Fans sicherlich überraschen wird. Lowndes ist ein großer Fan von zeitgenössischer Pop-Musik, doch wuchs sie vor allem mit klassischer Musik auf.

"Ich kann es kaum erwarten, dass man mein Album hört. Seit ich fünf Jahre alt bin, spiele ich Klavier. Und seit ich neun bin, habe ich selber Musik komponiert, deshalb liebe ich klassische Musik. Aber das wäre so, als ob Beethoven durch die Clubs zieht. Es hat auch viel von Rihanna und Lady Gaga", fügte Jessica Lowndes hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen