Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Ehe steht vor dem Aus

Russell Crowe: Ehe steht vor dem Aus

14.10.2012 - 15:00 Uhr

Die Ehe von Russell Crowe (48) und seiner Frau Danielle Spencer (43) ist Berichten zufolge vorbei.

Der Schauspieler ('Robin Hood') und seine Liebste sind seit neun Jahren verheiratet. Dem australischen 'The Sydney Morning Herald' zufolge, widmet der Oscar-Preisträger aktuell all seine Energie der Karriere - er dreht derzeit den Film 'Noah' und hält sich in Amerika auf. Offenbar haben sowohl der Frauenschwarm als auch seine Ex die Ehe bereits vollständig aufgegeben, nichtsdestotrotz sollen sie freundschaftlich miteinander umgehen.

Die beiden haben zusammen zwei Söhne: Charles ist acht, Tennyson sechs Jahre alt.

Die Nachricht der Trennung von Russell Crowe und Danielle Spencer kommt überraschend, das Paar galt als eines der stabilsten in Hollywood.

Im April 2003 hatten die zwei in der Kapelle auf der neuseeländischen Farm des Stars in New South Wales geheiratet. Sie zogen später in die australische Hafenstadt Rose Bay, wo Spencer weiterhin mit den Kindern leben will. Eine offizielle Stellungnahme von Russell Crowe steht bislang noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen