Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller steht auf Karaoke

Sienna Miller steht auf Karaoke

02.01.2006 - 05:15 Uhr

London - Sienna Miller hat offensichtlich eine Leidenschaft fürs Singen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, liebt es die Schauspielerin in Karaoke-Bars aufzutreten. Selbst wenn sie keinen Alkohol getrunken hat - was aber meistens nicht der Fall ist - ist sie locker genug, um sich auf die Bühne zu stellen und ein Ständchen zu trällern. Was, das ist egal - nur nichts von Dolly Parton. Miller dazu: "Neulich wollte ich '9 To 5' singen, aber ich weiß nicht, wie Dolly das macht. Während des Songs atmet sie gar nicht." Ansonsten sei sie absolut karaoke-süchtig, so die Schauspielern. Und sie sei gut - selbst im nüchternen Zustand.

Sienna Miller hat sich im Juli von ihrem Verlobten Jude Law getrennt. Grund: Er betrog sie mit einem Kindermädchen. Nachdem auch sie fremdging, kamen die beiden wieder zusammen. Ganz einfach ist die Beziehung allerdings bis heute nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen