Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: State Of Play in trockenen Tüchern

Russell Crowe: State Of Play in trockenen Tüchern

04.12.2007 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Russell Crowe ersetzt Brad Pitt in dem Streifen "State Of Play".

Der Regisseur des Films, Kevin MacDonald, war extra zu Crowe nach Australien geflogen, um ihn vom dem Projekt zu überzeugen. Der Grund: Die Dreharbeiten sollen schon in wenigen Tagen beginnen. Laut amerikanischen Medienberichten ließ sich Russell Crowe überzeugen und ist nun bei "State Of Play" mit an Bord. Außerdem spielen in dem Streifen Edward Norton, Helen Mirren und Rachel McAdams mit.

Eigentlich sollte Brad Pitt in "State Of Play" eine Rolle übernehmen. Er hatte jedoch kurzfristig abgesagt, nachdem das Drehbuch wegen des Autorenstreiks nicht mehr umgeschrieben werden konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen