Startseite » Film + TV » Film + TV News » Politthriller State Of Play: Ben Affleck ersetzt Edward Norton

Politthriller State Of Play: Ben Affleck ersetzt Edward Norton

27.12.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird Edward Norton in dem Politthriller "State Of Play" ersetzen.

Norton hatte seine Zusage zu dem Film zurückgezogen, nachdem sich Brad Pitt im letzten Moment auch dagegen entschieden hat. Pitts Rolle wird Russell Crowe übernehmen. Medienberichten zufolge sollen die Dreharbeiten im Januar beginnen.

Brad Pitt war aus dem Film ausgestiegen, da er einige Änderungen, die er sich für seine Rolle gewünscht hatte, nicht durchsetzen konnte. Dies war dem Regisseur Kevin Macdonald aber auch nicht möglich, da der Streik der Autoren in Hollywood ein spontanes Umschreiben des Drehbuches nicht ermöglichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen