Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Take That: Reunion in trockenen Tüchern?

Robbie Williams & Take That: Reunion in trockenen Tüchern?

12.07.2010 - 06:15 Uhr

London - Robbie Williams' Reunion mit Take That wird angeblich noch in diesem Jahr stattfinden.

Zu Weihnachten soll ein gemeinsames Album auf den Markt kommen, 2011 will der Sänger mit seinen Ex-Bandkollegen auf Tour gehen. Das will die "Sun" erfahren haben. Demnach hat Robbie mit Gary Barlow bereits den Song "Shame" aufgenommen, der auf seinem Best-of-Album "In And Out Of Consciousness", das im Herbst erscheinen soll, enthalten sein wird. Zu dem Track haben die beiden Sänger ein Video gedreht, das auf dem Schwulen-Western "Brokeback Mountain" basiert. Damit wollen sie die Reunion in die Wege leiten. Ein Insider sagte dazu: "Alles steht jetzt bereit, um Robbies Rückkehr für nur ein Jahr zu Take That anzukündigen. Er wird sein Comeback in einer öffentlichen Stellungnahme verkünden. Dann wird er 'Shame' mit Gary veröffentlichen."

Über eine Rückkehr von Robbie Williams zu Take That wird schon seit Jahren spekuliert. Der Sänger trennte sich 1995 von der Boyband. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen