Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Duett mit Doherty ist in trockenen Tüchern

Amy Winehouse: Duett mit Doherty ist in trockenen Tüchern

18.10.2007 - 09:46 Uhr

London - Amy Winehouse scheint die Idee, ein Duett mit Pete Doherty aufzunehmen, richtig gut zu finden.

Der Grund: Die Sängerin besuchte ihren Kollegen in der Entzugsklinik. Laut britischen Medienberichten sollen Doherty und Winehouse ein Tonstudio besucht und den von Pete geschriebenen Song bereits eingespielt haben. Mik Whitnall, der Gitarrist der "Babyshambles", erzählte, Amy sei bei dem Song "1939 Returning" an der Gitarre zu hören. Wörtlich meinte er: "Sie spielt besser als James Brown Akustikgitarre spielt. Sie glaubt, sie ist mies, aber das ist sie nicht. Ich habe noch kein Mädchen getroffen, das so gut Gitarre spielt, geschweige denn einen Mann."

Schon länger ist bekannt, dass Pete Doherty in der Entzugklinik ein Duett für sich und Winehouse geschrieben hat. Bislang war allerdings unklar, was Amy von der Idee hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen