Startseite » Film + TV » Film + TV News » World War Z: Die Fortsetzung ist in trockenen Tüchern

World War Z: Die Fortsetzung ist in trockenen Tüchern

22.05.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung von "World War Z" geben. Und Brad Pitt ist bei dem zweiten Teil wieder als Produzent und Hauptdarsteller an Bord.

Das berichtet die "New York Post". Demnach wird Juan Antonio Bayona die Regie übernehmen, Steven Knight arbeitet derzeit am Drehbuch. Er sagte vor kurzem über das Skript: "Es ist nicht wie der erste Film. Wir fangen mit einem leeren Blatt an." Weitere Einzelheiten zu der Sequel sind bisher nicht bekannt.

"World War Z" kam 2013 in die Kinos und spielte weltweit über 540 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen