Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: niemals nackt auf der Bühne

Rupert Grint: niemals nackt auf der Bühne

24.08.2010 - 14:36 Uhr

London - Rupert Grint würde sich wahnsinnig gern als Theaterschauspieler ausprobieren.

Im Gegensatz zu seinem Harry Potter-Kollegen Daniel Radcliffe würde der 22-Jährige sich allerdings niemals auf der Bühne ausziehen. Er sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Ich würde es lieben, ein bisschen Theater zu spielen, aber ich weigere mich, meine Kleidung abzulegen. Ich würde alles andere lieber tun."

Daniel Radcliffe zeigte sich in dem Stück "Equus" in London und New York komplett nackt auf der Bühne. Er wollte sich dadurch auch von seinem Harry Potter-Image lösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen