Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese dementiert Lobeshymne auf Rupert Grint

Martin Scorsese dementiert Lobeshymne auf Rupert Grint

08.07.2010 - 18:08 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese kennt Rupert Grint gar nicht.

Dabei hatten britische Medien noch vor kurzem berichtet, der Regisseur sei begeistert vom Talent des Harry Potter-Stars und würde ihn gern engagieren. Scorsese sagte nun der Zeitung "The Guardian" dazu: "Mit allem Respekt für die Harry Potter-Filme, ich habe sie bedauerlicherweise nicht gesehen und deshalb kann ich auch in keiner Weise etwas über sie oder die Schauspieler sagen."

Die "Sun" hatte vor kurzem berichtet, Martin Scorsese sei ein Fan von Rupert Grint. Der Regisseur wurde mit den Worten zitiert: "Ich fand, dass er in den Harry Potter-Filmen ein großartiger Schauspieler war. In vielen Szenen stahl er den anderen die Show." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen