Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: nicht bereit für Nackt-Szenen

Rupert Grint: nicht bereit für Nackt-Szenen

30.03.2008 - 11:00 Uhr

London - Harry Potter-Star Rupert Grint würde für eine Rolle nicht die Hüllen fallen lassen.

Er bewundert deshalb den Mut von Daniel Radcliffe, der sich in dem Theaterstück "Equus" komplett nackt auf der Bühne zeigte. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, käme für den 19-Jährigen eine ähnliche Rolle nicht in Frage. Rupert wörtlich: "Nein. Nein, ich denke nicht, dass ich das könnte. Nein. Nun, vielleicht in der Zukunft, aber definitiv nicht jetzt. Das ist ein großer Schritt."

Daniel Radcliffe gab Anfang vergangenen Jahres sein Debüt als Theaterschauspieler. Er begeisterte in dem Stück "Equus" Zuschauer und Kritiker. Dabei zeigte sich der damals 17-Jährige komplett nackt auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen