Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint ist stolz auf seine roten Haare

Rupert Grint ist stolz auf seine roten Haare

28.05.2010 - 12:45 Uhr

London - Rupert Grint ist durch die Harry Potter-Franchise zum internationalen Star geworden.

Der britische Schauspieler kann kaum mehr auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Der 21-Jährige ist überzeugt, dass das vor allem auch an seiner auffälligen Haarfarbe liegt. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ob ich erkannt werde? Es ist peinlich, ich denke, es ist wegen meiner Haare. Es ist verrückt. Ja, ich kann ausgehen, aber ich werde immer erkannt... Ich war immer ein ziemlich stolzer Rothaariger, also konnte ich mir die Haare nicht färben, ohne die anderen Rotschöpfe zu betrügen. Erkannt zu werden, ist seltsam. Es ist nicht einfach, damit zurecht zu kommen, aber ich gewöhne mich daran."

Rupert Grint spielt in der Harry Potter-Saga Ronald Weasley. Im Moment steht er für den letzten Teil der Franchise vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen