Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: keine Lust auf Ruhestand

Rupert Grint: keine Lust auf Ruhestand

18.07.2011 - 12:45 Uhr

London - Rupert Grint will sich mit seinen Harry Potter-Millionen nicht zur Ruhe setzen.

Der britische Schauspieler soll in den vergangenen zehn Jahren an der Frenchise rund 40 Millionen Dollar verdient haben. Trotzdem möchte der 22-Jährige weiter arbeiten. Er sagte "contactmusic.com": "Ich denke nicht, dass ich mich jemals zur Ruhe setze. Ich bin immer noch ehrgeizig. Ich liebe es, am Set zu sein und ich will mehr Filme machen. Ich habe Glück, dieses Polster zu haben, aber ich würde gern weitermachen. Ich möchte meine Fähigkeiten austesten."

Rupert Grint wurde im Alter von 11 Jahren für die Harry Potter-Franchise entdeckt. Er spielte in den Filmen Ron Weasley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen