Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Für Nackt-Szenen ist sie nicht zu haben

Jessica Alba: Für Nackt-Szenen ist sie nicht zu haben

23.09.2005 - 04:20 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba will sich auf keinen Fall vor der Kamera ausziehen.

Wie das Magazin "Jane" berichtet, hat die 24-Jährige noch mal definitiv klargestellt, dass Nacktszenen für sie auf keinen Fall in Frage kommen. Sie sagte: "So etwas kann eine Hure machen". Auch wenn sie für die Aufnahmen eine immense Geld-Summe angeboten bekäme, würde sie sich nicht dafür entblößen.

Jessica Alba hat übrigens das Geheimnis ihrer schönen Figur verraten. Sie bereitet sich ihre eigenen, ausgewogenen Mahlzeiten selbst zu, seit sie noch nicht einmal Teenager war. Jessica sagte dazu: "Meine ganze Familie ist schwer übergewichtig. Ich wollte gesünder leben und habe deshalb so früh angefangen, für mich selbst zu kochen" (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Alba ist momentan im Kino-Streifen "Sin City" an der Seite von Bruce Willis und Michey Rourke zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen