Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Nackt-Szenen sind Nicht ihr Ding

Claire Danes: Nackt-Szenen sind Nicht ihr Ding

25.10.2005 - 06:51 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Claire Danes hat sich für ihren neuesten Film "Shopgirl" komplett ausgezogen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist ihr dies nicht gerade leicht gefallen. Danes wörtlich: "Es war nicht gerade das Einfachste, was ich jemals gemacht habe. Aber sie spielten Jazz, das half. Aber die Schauspielerei ist einfach von Anfang bis Ende ein erniedrigender Job." Trotzdem werde sie auch in anderen Filmen, soweit es das Skript erfordert, wieder nackte Haut zeigen. Allerdings sehe sie nicht, dass Nackt-Szenen sie zu einer besseren Schauspielerin machen.

In "Shopgirl" geht es übrigens um ein junges Mädchen, das zwischen zwei Männern steht. Auf der einen Seite steht ein reicher, geschiedener, älterer Mann, auf der anderen Seite ein junger Musiker. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen