Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Nackt-Szenen waren nicht sexy

Sandra Bullock: Nackt-Szenen waren nicht sexy

03.07.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock und Ryan Reynolds sind in ihrem neuen Film "Selbst ist die Braut" nackt zu sehen.

Die Szene war für beide Schauspieler ein bisschen peinlich, aber auch lustig. Die 44-Jährige sagte Bang Showbiz dazu: "Ich hatte diese Szenen, die sexy sein sollen und sie waren es einfach nicht. Der komplett nackte Körper, besonders bei Männern, und ich hasse es, das zu sagen, eine Frontalaufnahme ist nicht lustig oder sexy. Weil Erotik in dieser Szene fehlte, habe ich sie gern gemacht. Ja, es ist beschämend, es ist peinlich, die Leute werden sich über deinen Körper lustig machen, aber das mache ich sowieso schon."

"Selbst ist die Braut" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens offiziell am 30. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in dem Film:
Angst und Schrecken herrscht, wenn Margaret Tate durch die Gänge ihres Buchverlags schreitet. Ihren leidgeprüften Assistenten Andrew Paxton beneidet niemand. Als der Kanadierin Margaret die Ausweisung aus den USA droht, weil sie die Verlängerung ihres Visas verschlafen hat, sieht die Zicke keine andere Lösung, als ihre bevorstehende Hochzeit mit Andrew zu verkünden - in Anwesenheit des Ahnungslosen. Um die skeptische Einwanderungsbehörde zu überzeugen, kündigen die Verlobten an, Andrews Eltern zu besuchen. Die wohnen allerdings in Alaska mitten in der Wildnis und haben die blendende Idee, die Hochzeit sofort stattfinden zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen