Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Independent Filme sind eine andere Welt

Rupert Grint: Independent Filme sind eine andere Welt

03.10.2010 - 11:36 Uhr

London - Rupert Grint ist durch die Harry Potter-Filme ein bisschen verwöhnt.

Der Schauspieler kannte bis vor kurzem nur die riesigen Sets der Big-Budget-Franchise und musste sich erst an die Arbeitsweise in kleinen, unabhängigen Filmen gewöhnen. Der 22-Jährige, der vor kurzem "Cherrybomb" und "Wild Target" drehte, sagte "Total Film" dazu: "Nach 'Harry Potter‘ war es eine ganz schöne Umstellung, Low-Budget-Filme zu machen. Das hat mich ein bisschen umgehauen - es ist so eine andere Art, Filme zu machen. Aber ich bevorzuge die Geschwindigkeit der Low Budgets, weil sich alles mehr im Moment abspielt."

Für die Harry Potter-Franchise fiel vor kurzem die letzte Klappe. Jetzt sind die Hauptdarsteller Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson frei für neue Projekte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen