Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Independent Filme? Nein, danke!

Robert Downey Jr.: Independent Filme? Nein, danke!

22.05.2015 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Für Robert Downey Jr. sind Independent Filme unter seinem Niveau.

Der Schauspieler würde niemals für eine kleine Gage vor die Kamera treten. Der 50-Jährige sagte "Entertainment Weekly Radio": "Ich würde niemals einen Film mit kleinem Budget machen, weil sie anstrengend und manchmal sch**ße sind und dann denkt man einfach, 'Was habe ich mir dabei nur gedacht?‘" Er halte auch wenig von aufstrebenden, jungen Filmemachern, die darum kämpfen, dass ihre Filme produziert werden. Downey Jr. meinte wörtlich: "Die meisten sind irgendwie unerfahren und langweilig."

Robert Downey Jr. gehört übrigens seit Jahren zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt. Dank seiner Rolle als Superheld "Iron Man" soll er allein 2014 rund 75 Millionen Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen