Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender steht auf Independent-Filme

Michael Fassbender steht auf Independent-Filme

30.07.2015 - 09:31 Uhr

Essen - Michael Fassbender muss nicht immer für Blockbuster vor der Kamera stehen - er mag auch die kleinen Produktionen.

Der Schauspieler sagte im Interview mit "Der Westen", dass er auch gerne in Independent-Filmen mitspielt, wenn ihm das Drehbuch zusagt und dadurch mehr Förderer gewonnen werden können. Der 38-Jährige erklärte: "Wenn ich durch meinen Namen helfen kann, dass das ein oder andere Low-Budget-Projekt auch tatsächlich gemacht wird, bin ich sehr glücklich. Oft sind gerade das die erfrischend anderen und mutigeren Filme - im Vergleich zu den Blockbustern."

Ab heute (30.07.) ist Michael Fassbender übrigens im Film "Slow West" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen