Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint sieht die alten Harry Potter-Filme nicht gerne

Rupert Grint sieht die alten Harry Potter-Filme nicht gerne

01.06.2010 - 07:26 Uhr

London - Rupert Grint schaut sich die alten Harry Potter-Filme nicht gerne an.

Nach eigener Aussage sehe er sich einfach ungerne beim Erwachsenwerden zu. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 21-Jährige: "Es ist echt komisch. Ich kenne es ja nicht anders. So bin ich eben aufgewachsen. Es ist merkwürdig - als ob ich einen großen Familienfilm hätte. Wenn die alten Filme im Fernsehen laufen, schaue ich kurz rein, aber ich kann es mir nicht von vorne bis hinten ansehen."

Rupert Grint spielt in der Harry Potter-Saga Ronald Weasley. Im Moment steht er für den letzten Teil der Franchise vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen