Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Las Vegas macht Rückenschmerzen

Celine Dion: Las Vegas macht Rückenschmerzen

17.11.2007 - 10:43 Uhr

Las Vegas - Bei Celine Dion haben vier Jahre Las Vegas Spuren hinterlassen. Die Sängerin erklärte, sie schlage sich heute mit teils heftigen Rückenschmerzen herum, schuld seien wohl die vielen Auftritte der letzten Jahre.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte Celine Dion weiter: "Meine Wirbelsäule und mein Nacken hatten die ersten Jahre eine harte Zeit, bis ich anfing dreimal pro Woche dafür zu trainieren. Ich habe Kardio-Training gemacht und viele Bauchübungen, um mich auf die Anstrengung vorzubereiten, nicht um abzunehmen."

Celine Dion stand in den letzten vier Jahren in Las Vegas auf der Bühne. Das Engagement endet aber 2008 - dann wird die Sängerin auf Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen