Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: Rückenschmerzen endlich los

Paula Abdul: Rückenschmerzen endlich los

27.02.2009 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Paula Abdul ist ihre chronischen Rückenschmerzen endlich los.

Die Sängerin und "American Idol"-Jurorin hat sich bereits im vergangenen Jahr operieren lassen - und die Op schlägt jetzt an. Amerikanischen Medienberichten verlief der Eingriff erfolgreich und Abdul ist damit nach mehr als zehn Jahren schmerzfrei. Die 43-Jährige sagte jetzt dazu: "Zum ersten Mal seit zwölf Jahren bin ich schmerzfrei. Ich hatte letzten August meine 15. Operation, um meine Rücken- und Nackenprobleme in Ordnung zu bringen, und sie hat funktioniert. Endlich! Ich hatte einen neuen Arzt, der eine neue Methode ausprobierte, und deswegen bin ich eine neue Frau. Ich muss vielleicht noch eine weitere Operation im Frühling haben, aber nach all dem kann ich damit umgehen."

Bereits im Alter von siebzehn Jahren zog sich Paula Abdul eine Verletzung am Rückgrat zu. Sie hatte einen Unfall als Cheerleaderin. Später wurde die Sängerin dann in einen Autounfall und ein kleiners Flugzeugunglück verwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen