Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: rebellischer Schüler

Robert Pattinson: rebellischer Schüler

21.09.2015 - 09:18 Uhr

München - Robert Pattinson ist zu Schulzeiten ein miserabler Sportler gewesen.

Der Schauspieler gestand im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin", dass er ziemlich trotzig geworden ist, da die anderen Jungs ihn deshalb nicht besonders akzeptierten. Wörtlich meinte der 29-Jährige: "Ich war immer einer der Letzten, der ins Team gewählt wurde. Irgendwann sagte ich mir: Scheiß drauf, häng ich halt mit den Mädels ab, rauche eine Zigarette und sag den anderen, dass sie sich zum Teufel scheren sollen."

Robert Pattinson macht sich übrigens jetzt schon Gedanken darüber, wie wohl seine Kinder sein werden. Der Schauspieler kann es scheinbar kaum erwarten, Vater zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen