Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Vergleich mit Zac Efron hinkt

Robert Pattinson: Vergleich mit Zac Efron hinkt

14.04.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet Medienberichte, er sei der neue Zac Efron einfach zum Totlachen.

Der britische Schauspieler ist der Meinung, dass er und sein amerikanischer Kollege überhaupt nicht vergleichbar sind. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 22-Jährige: "Ich finde nicht, dass ich der neue Zac sein könnte. Ich habe ihn getroffen und er ist wirklich gut darin, nirgends anzuecken. Er ist in Wirklichkeit ein ziemlich cooler Typ. Er wird niemals etwas tun, das im falsch ausgelegt wird. Niemand wird jemals sagen, 'Oh, der Typ ist ein Idiot.' Es gibt Schlechtes über ihn zu sagen, während mir gesagt wird, ich sei ein Idiot - häufig!"

Zac Efron wurde durch "High School Musical" zum Star, Robert Pattinson durch die "Twilight"-Verfilmung. Beide gelten als heißeste Newcomer Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen