Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron ist eifersüchtig auf Robert Pattinson

Zac Efron ist eifersüchtig auf Robert Pattinson

08.06.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist eifersüchtig auf Robert Pattinson.

Der "Highschool Musical"-Darsteller konnte nämlich überhaupt nicht verstehen, dass sein Kollege bei den MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag (06.06.) derart viel Aufmerksamkeit bekam. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Zac konnte einfach nicht glauben, wie viel Aufmerksamkeit Robert bekam. Erst gestern war er selbst der Liebling von Hollywood und hat die Mädchen zum ausflippen gebracht. Dieses Jahr war das nicht der Fall - alle Mädchen wollten Robert sehen und kaum jemand interessierte sich für Zac."

Robert Pattinson konnte bei den diesjährigen MTV Movie Awards übrigens richtig abräumen - er bekam den Preis als "bester Hauptdarsteller" und als "Global Star". Sein Film "Bis(s) zur Mittagsstunde" wurde als "bester Film" ausgezeichnet und außerdem bekam er gemeinsam mit Kristen Stewart den Preis für den "besten Kuss". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen