Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James & der Vergleich mit Robert Pattinson

Theo James & der Vergleich mit Robert Pattinson

05.04.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Theo James befürchtet, dass er von den Medien schon bald mit Robert Pattinson verglichen wird.

Immerhin schaffte er durch die Jugendbuchverfilmung "Divergent - Die Bestimmung" den Durchbruch, genauso wie sein Kollege vor Jahren mit "Twilight". Der 29-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com" lachend: "Ich habe das bisher noch nicht gehört. Ich habe Brad Pitt, Clooney, jede Legende gehört... Unausweichlich wird der Vergleich kommen, weil wir beide britisch sind und braune Haare haben."

"Divergent - Die Bestimmung" kommt hierzulande übrigens am 10. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen