Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron ist begeistert von Robert Pattinson

Zac Efron ist begeistert von Robert Pattinson

09.03.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist ein Fan von Robert Pattinson.

Der 22-Jährige Schauspieler zeigt sich begeistert von dem "Twilight"-Star - besonders beeindruck sei er davon, wie Pattinson mit seinem Ruhm umgehe. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Efron: "Er ist absolut fantastisch. Ich finde, er trifft tolle Entscheidungen. Es bewältigt das alles sehr gut. Er ist ein Superstar und hat das alles verdient."

Zac Efron war übrigens ein Teil der jungen Stars, die die Oscar Verleihung am Sonntag (07.03.) für das jüngere Publikum interessanter machen sollten. Außerdem dabei waren Miley Cyrus, Kristen Stewart und Taylor Lautner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen