Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson feiert mit Zac Efron

Robert Pattinson feiert mit Zac Efron

24.07.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Zac Efron haben gemeinsam in Los Angeles gefeiert.

Die beiden Schauspieler wurden gestern (23.07.) gemeinsam im Nachtclub "Bootsy Bellows" in West Hollywood gesehen. Wie "people.com" berichtet, ließ es Efron, der in der Vergangenheit mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, ruhig angehen und trank nur Wasser. Ein Augenzeuge erklärte: "Zac sah glücklich und entspannt aus und wollte mit seinen Freunden reden. Ihm war es egal, wer sonst noch im Club war und was um ihn passierte." Pattinson hingegen soll sich mit dem Rest der Gruppe, der auch Joe Jonas und Ryan Rottman angehörten, lebhaft unterhalten und dabei munter Cocktails geschlürft haben. Insgesamt wirkten beide angeblich fröhlich und gelassen.

Zac Efron machte vor kurzem übrigens Schlagzeilen, weil er beim Knutschen mit Michelle Rodriguez fotografiert wurde. Ob die beiden jetzt ein Paar sind, ist bisher noch nicht ganz klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen