Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Taxi-Unfall halb so wild

Robert Pattinson: Taxi-Unfall halb so wild

20.06.2009 - 12:54 Uhr

New York - Robert Pattinson geht es gut.

Der Schauspieler wurde am Donnerstag (18.06.) von einem Taxi angefahren. Die Produktionsfirma seines neuen Films "Remember Me" erklärte jetzt aber, alles sei halb so wild. Pattinson gehe es gut, die Dreharbeiten gingen weiter. Zudem heißt es, die Berichterstattung zu diesem Fall seien übertrieben. Pattinson sei keineswegs von einer Horde Fans gejagt worden, die Fans seien an dem Unfall nicht schuld. Bislang hörte sich das allerdings anders an. Es hieß, Robert sei in New York vor einer größeren Gruppe Mädchen davon gelaufen. Dabei habe ihn ein Taxi gestreift. Zudem soll sein Bodyguard den Fans zugerufen haben: "Ihr seht, was ihr gemacht habt, ihr habt ihn fast umgebracht!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen