Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: als Dior Homme-Mann wild & frei

Robert Pattinson: als Dior Homme-Mann wild & frei

30.08.2013 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist das neue Gesicht des Männerduftes "Dior Homme" und betritt damit für ihn ungewohntes Terrain.

Bisher war der Brite in Sachen Werbung sehr zurückhaltend. Für "Dior" ist er jetzt über seinen Schatten gesprungen. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Elle" über seine Beweggründe: "Ich wollte etwas machen, dass komplett anders für mich war. Es ist irgendwie Mainstream und edgy, aber es passt ganz gut, da es zeigt, wohin ich mit meinem Leben noch will." Außerdem habe er unbedingt mit Regisseur Romain Rasse, der für den Werbeclip verantwortlich war, zusammenarbeiten wollen. Und mit dem Ergebnis der Kollaboration ist der 27-Jährige sehr zufrieden. Er meinte wörtlich: "Ich denke, der 'Dior Homme'-Mann ist jemand, der ein bisschen wild ist. Er macht, was er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst und ist einfach der, der er sein will."

Der "Dior Homme"-Werbeclip mit Robert Pattinson wird übrigens am 01. September veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen