Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Alles halb so wild!

David Hasselhoff: Alles halb so wild!

04.05.2009 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Alles halb so schlimm! Das behauptet zumindest David Hasselhoff im Bezug auf seine angebliche Alkoholvergiftung.

Am Samstag (02.05.) war der Schauspieler in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden, er soll - mal wieder - zu viel getrunken haben. Jetzt erklärte aber eine Sprecherin von Hasselhoff: "Er ist ok und wohlauf und happy. Er feiert heute Abend (04.05.) beim Dinner den 80. Geburtstag seines Vaters Joe Hasselhoff... zusammen mit seiner Freundin Kimberly." Und auch Mel Goldsman, der Anwalt des Schauspielers, erklärte, die Berichte seien aufgebauscht worden. Er sehe dahinter eine gezielte Hetzkampagne von Pamela Bach, der Ex-Frau von Hasselhoff. Wörtlich sagte Goldsman: "Sie hat die Anordnung des Gerichts missachtet, die es ausschließt, die Medien betreffs ihres Ex-Ehemanns zu kontaktieren." Jetzt will der Anwalt deshalb vielleicht sogar vor Gericht ziehen. Inzwischen soll klar sein, David Hasselhoff habe zwar getrunken, allerdings eher wenig. Eine Krankheit soll den Besuch des Krankenhauses nötig gemacht haben. Und die Klinik soll der Schauspieler auf seinen eigenen zwei Beinen betreten haben.

David Hasselhoff war am Samstag (02.05.) von seiner Ex-Frau und seiner 16-jährigen Tochter Hayley ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht worden. Es hieß, Hayley hätte ihren Vater völlig zerstört in seiner Villa vorgefunden. Er habe kaum noch geatmet und wirres Zeug gestammelt. Es hieß, Hasselhoff habe einmal mehr eine Alkoholvergiftung. Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass der Schauspieler seit Jahren an einer Alkoholsucht leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen