Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich bin nicht perfekt

Robert Pattinson: Ich bin nicht perfekt

02.02.2009 - 10:30 Uhr

London - Robert Pattinson hält sich selbst nicht für gutaussehend.

Deshalb war der britische Schauspieler auch mehr als überrascht, als er die Rolle des "Edward Cullen" in der Bestsellerverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" bekam. Der 22-Jährige laut "News.at" wörtlich: "Ehrlich gesagt, ist es für mich nicht leicht, der 'hübsche Junge' zu sein. Ich bin nicht perfekt, ich muss richtig beleuchtet werden, und man muss mich richtig fotografieren, damit ich gut aussehe."

Robert Pattinson wurde durch "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zum Star. Ab März steht er für den zweiten Teil der Vampir-Liebesgeschichte vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen