Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich bin nicht perfekt

Demi Lovato: Ich bin nicht perfekt

15.09.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist sich ihrer Vorbildrolle für junge Mädchen bewusst.

Und die Sängerin versucht, diese so gut wie möglich zu erfüllen. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Fault": "Ich bin stolz darauf, ein Vorbild zu sein, aber ich bin nicht perfekt. Ich fluche wie ein Seemann und ich mache manchmal Fehler, aber gleichzeitig will ich das sein, von dem ich weiß, dass es meine kleine Schwester und die jüngere Generation braucht."

Demi Lovato setzt sich übrigens seit Jahren intensiv gegen Essstörungen und Drogenmissbrauch ein. Die Sängerin war 2010 nämlich genau wegen dieser Probleme in professioneller Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen