Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ich bin nicht perfekt!

Gwyneth Paltrow: Ich bin nicht perfekt!

13.04.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist nicht perfekt!

Das gab die Schauspielerin nun selbst zu. Zwar sei sie durchaus perfektionistisch veranlagt, allerdings habe sie dennoch ihre Fehler. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Eine meiner negativsten Eigenschaften, ist mein Perfektionismus. Ich schätze, dass er unbewusst mit mir durchgeht, weil ich meine Selbstzweifel überspielen will - das ist irgendwie schon ironisch. Ich bin keinesfalls perfekt, ich bin eine ganz normale Mutter und habe mit den selben Dingen zu kämpfen, wie jede andere Mutter auch." Zwar sei sie mit ihrem Leben an sich sehr zufrieden - perfekt sei es allerdings nicht.

Übrigens: Gwyneth Paltrow ist mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die sechsjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen