Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Ich bin nicht perfekt

Nick Carter: Ich bin nicht perfekt

24.01.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat sich bei seinen Fans offiziell entschuldigt.

Der "Backstreet Boy" ist in diesem Monat betrunken in eine Bar-Schlägerei geraten und war deshalb kurzzeitig hinter Gittern. Jetzt brach der 35-Jährige sein Schweigen und twitterte zu dem Vorfall: "Ich bin menschlich und manchmal hat man Probleme damit, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich bin nicht perfekt und das tut mir leid. Wenn wir fallen, müssen wir aufstehen und weiterlaufen. Ich hoffe, ihr bleibt an meiner Seite und geht den Weg mit mir weiter."

Nick Carter hatte in der Vergangenheit übrigens immer wieder Probleme mit Alkohol und Drogen. Noch 2014 beteuerte er offiziell, all seine Dämonen hinter sich gelassen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen