Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Ich bin nicht perfekt!

Miley Cyrus: Ich bin nicht perfekt!

08.04.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat den jungen Mädchen jetzt reinen Wein eingeschenkt.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sehe definitiv nicht perfekt aus - auch wenn es auf den Fotos immer so scheint. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte Miley jetzt klar: "Es dauert schon alleine eineinhalb Stunden, bis man überhaupt mit den Fotos beginnen kann... Sie arbeiten an der Beleuchtung, machen Test-Fotos. Das ist alles nicht echt. Ich sehe mir die Zeitschriften an und denke mir, 'Meine Güte, diese Menschen - wie schaffen sie es nur, so auszusehen?'"

Übrigens: Miley Cyrus möchte nicht ihr Leben lang für eine TV-Serie vor der Kamera stehen. Die Sängerin und Schauspielerin ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie nach ihrer Erfolgssendung Hannah Montana eine weitere Soap drehen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen