Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson haderte mit seiner Berufswahl

Robert Pattinson haderte mit seiner Berufswahl

09.07.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich erst an seine Pflichten als Schauspieler gewöhnen müssen.

Es fiel dem Briten anfangs schwer, sich an vertragliche Vereinbarungen zu halten, verriet er dem "Total Film"-Magazin. Inzwischen kann er sich aber ein Leben ohne diesen Beruf gar nicht mehr vorstellen. Der 29-Jährige sagte: "Anfangs war es schon schwierig für mich, weil ich mich an die Pflichten von Verträgen halten musste. Ich konnte nicht einfach das machen, worauf ich Lust hatte. Doch dann habe ich mich vor ein oder zwei Jahren damit arrangiert. Nun weiß ich gar nicht mehr, wie es früher war."

2005 war Robert Pattinson in einer Nebenrolle in "Harry Potter und der Feuerkelch" zu sehen. Weltruhm erlangte er schließlich durch seine Hauptrolle als Vampir in "Twilight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen