Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson: Vater beeinflusste Berufswahl

Brie Larson: Vater beeinflusste Berufswahl

09.02.2016 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Brie Larson ist der Meinung, dass ihre familiäre Situation ihre Berufswahl beeinflusst hat.

Die Eltern der Schauspielerin ließen sich scheiden als sie gerade einmal sieben Jahre alt war. Seitdem hat sie ihren Vater kaum noch gesehen. Sie erzählte dem "Elle Magazine": "Als Kind habe ich versucht, ihn und die Situation zu verstehen. Aber er hat sich damit keinen Gefallen getan. Ich denke, er wollte niemals wirklich ein Vater sein. Erst vor kurzem habe ich begriffen, dass das der Grund ist, warum ich einen Beruf gewählt habe, in dem so vieles so flüchtig ist."

Brie Larson könnte in diesem Jahr für "Room" übrigens einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" gewinnen. Einen Golden Globe, einen Critics‘ Choice und einen Sag Award hat sie dafür schon bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen