Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black & die Berufswahl seiner Söhne

Jack Black & die Berufswahl seiner Söhne

14.03.2016 - 17:29 Uhr

Hamburg - Jack Black hofft, dass seine Kinder einmal einen kreativen Beruf ausüben werden.

Dies hat der Schauspieler, der Vater der beiden Jungen Thomas und Samuel ist, gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" verraten. Wörtlich sagte er: "Damit wir eine Gemeinsamkeit haben, etwas, worüber wir reden können. Aber man weiß ja nie. Ich werde sie bei allem unterstützen, was sie machen wollen. Vielleicht wollen sie ja auch Ingenieure in der Luft- und Raumfahrtindustrie werden, wie ihre Großeltern es waren. Das wäre auch toll."

Jack Black ist seinen zwei Söhnen übrigens als Elternteil ziemlich peinlich - und das, obwohl er sich extra Mühe gibt, sie zu beeindrucken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen