Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Eltern waren von ihrer Berufswahl entsetzt

Kerry Washington: Eltern waren von ihrer Berufswahl entsetzt

23.07.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Kerry Washingtons Eltern sind gar nicht begeistert gewesen, als sie ihnen eröffnete, dass sie Schauspielerin werden möchte.

Sie taten alles in ihrer Macht stehende, um sie von einer anderen Karriere zu überzeugen. Die heute 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist" dazu: "Meine Mutter hat versucht, mich von einer Million anderer Sachen zu überzeugen. Sie sagte ständig: 'Werde nicht Schauspielerin, werde eine Anwältin für Schauspieler. Ich denke, alle Eltern fürchten, dass ihre Kinder hungernde Künstler werden - und mit gutem Grund, weil so viele Leute diesen Weg einschlagen. Ich bin sehr dankbar, dass sie mir erlaubt haben, meinen Träumen zu folgen."

Kerry Washington ist seit 2012 in der US-Serie "Scandal" zu sehen. Außerdem spielte sie unter anderem in Filmen wie "Django Unchained", "Der letzte König von Schottland" oder den "Fantastic Four"-Filmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen