Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die Berufswahl ihrer Kinder

Angelina Jolie & die Berufswahl ihrer Kinder

28.01.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie möchte nicht, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten - zumindest nicht was die Berufswahl angeht.

Die Schauspielerin hat zwar vor kurzem erst mit Pax, Zahara, Shiloh und Knox für den Animationsfilm "Kung Fu Panda 3" gemeinsam in der Sprecherkabine gestanden, hofft aber, dass sie dadurch keine Karriere in Hollywood anstreben. In der "Today Show": sagte die 40-Jährige: "Ich hoffe nicht! Wir haben immer gesagt, wenn sie unbedingt Schauspieler werden wollen, dann hoffe ich, dass sie zuvor erst etwas anderes machen und dann zur Schauspielerei wechseln."

"Kung Fu Panda 3" kommt hierzulande am 17. März in die Kinos. In der deutschen Synchronisation sind die Jolie-Pitts natürlich nicht zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen