Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: froh über das Ende von Twilight

Robert Pattinson: froh über das Ende von Twilight

11.11.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist wirklich erleichtert gewesen, als die "Twilight"-Saga vorbei war.

Der Schauspieler hatte am Ende von seiner Rolle als Vampir Edward Culler gehörig die Nase voll. Der 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Ich halte die Rolle des Edward Cullen noch immer für die schwerste meines Lebens. Weil ich sie in fünf verschiedenen Filmen spielen musste, und da fällt es zwischendurch schwer, nicht in Monotonie abzugleiten. Am Ende war ich froh, dass es vorbei war."

Robert Pattinson wurde durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. Seit Abschluss der Filmreihe dreht der britische Schauspieler hauptsächlich Independent Projekte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen