Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: froh über das Ende der Twilight-Saga

Kellan Lutz: froh über das Ende der Twilight-Saga

20.05.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist froh, dass nun langsam aber sicher ein Ende der "Twilight"-Saga abzusehen ist.

Vor allem die Dreharbeiten zum finalen Teil "Breaking Dawn" haben sich in die Länge gezogen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 25-Jährige: "Um ehrlich zu sein, waren das sieben Monate, die einfach nicht enden wollten." Vor allem seine beiden Hunde habe er während dieser Zeit sehr vermisst. "Es ist schwierig, so lange von seinen Freunden und Hunden getrennt zu sein. Ich liebe meine Hunde. Und wenn man in Kanada ist, ist es schwierig, sie einfliegen zu lassen", so Lutz.

Übrigens: Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen